From the Blogdrüben

Sonntagspausenpost: Burning Man 2012…

Noch Istanbul, 7:32, Tag 348

Heute Nacht von einem Besuch im Zentrum der Macht geträumt, ein länglicher Raum mit einem langen Konferenztisch. Links gingen die privaten Räume des Präsidenten oder der Bundeskanzlerin ab, das wechselte. Gerade aus gab eine grosse Konferenzzone. Ich sollte mich irgendwie bereit halten, etwas vorzutragen, fast der ganz Traum bestand aus Warten. Ich wachte mehrmal auf und träumte doch jedes mal weiter. Kurz vorm Aufstehen, dann das Gespräch, einer meiner Kunde sollte die mitgebrachten Kollegen und auch mich vorstellen, als ich dran war, sagte er nur wenige Worte und gab dann an mich weiter, ich stotterte rum und wachte endgültig auf, wollte keine Fortsetzung mehr träumen und stand auf.

Nach dem Post gestern, hat mich die Erkältung richtig erwischt und den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben lassen. Als ob mein Körper auf diesen Post hingearbeitet hat und danach einfach erschöpft war und sich mal ne Pause erlauben wollte. Ist heute noch nicht besser und nachher darf ich nach Berlin fliegen, das wird ein Spass. Deshalb gibt es heute nur einen Pausenpost mit einem Rundflug übers diesjährige Burning Man Festival.

Wer das noch überhaupt nicht kennt, dem sei die faszinierende Gallerie von Christopher Michel empfohlen (auch auf Facebook).

Und natürlich darf trotz Schnupfen mein Sonnenaufgangsbild nicht fehlen.

Hab alle einen schönen Sonntag!

Comments

  1. Guten Flug – gute Besserung!

  2. Ein wundervolles Foto.
    Gute Besserung und trotzdem einen guten Flug.

Leave a Reply