From the Blogdrüben

Meine 10 MustDo's für Istanbul

1

Ein Abendessen mit osmanischer Live Musik und vollem Leben
in Kumkapi:

Kumkapi

2

Clubbing im Reina oder Angelique:

3

Lange Badehosen kaufen in der schönsten, größten, neuesten Shopping Mall von Istanbul, dem: Istinyepark

Isteniyepark

4

Die langen Badehosen dann an einem Tag am Pool in Mitten des Bosphorus anziehen: Suada

5

Abendessen in einem Fisch oder Kebap Restaurant wie zum Besipiel dem: Eftalya oder dem Günaydın.

Nachtisch im Günaydin

6

Stundenlang türkisch Frühstücken in einem Frühstückslokal in Bebek.

7

Mit einem Feriboot von Besiktas auf die asiatische Seite übersetzen.

Feribot

8

Die Funikular (Standseilbahn) vom Taksim Platz nach Kabatas nehmen, dann mit der Strassenbanhn bis zum Topkapi Bezirk.

9

Blue Mosque, Topkapi Palace und die Yerebatan Sarnıcı besichtigen.

10

Einen goldenen Ring/Armreif/Ohrringe im Grand Bazaar kaufen und sich dabei Tee/Turkish Coffee servieren lassen.

Trackbacks

  1. […] wird immer beliebter! Ich versuch dann meist eine kleine Mail zu schreiben, die in etwa so geht: Hier hatte ich mal meine 10 Must-Do’s zusammen geschrieben. Was dort nicht steht, es gibt seit kurzem eine stunning Aussichtsterasse auf […]

Leave a Reply